aktuell

Vorschau


News //

Die Musik ist aus?

Vor einiger Zeit habe ich diesen Schritt schon angekündigt und versucht das WARUM und das WIE WEITER zu erklären. Daher schraube ich den FB-Eintrag einfach mal hier rein.



Achtung: Die Inhalte dieser Webseite werden demnächst weitgehend verschwinden.
ACHTUNG AKR-Zuchtbuch-Nutzer: Wie ja bekannt ist, habe ich das "Zuchtbuch für ARK" auf unsi.de umgezogen. Aus diversen Gründen war eine Mitnahmen der Zuchbücher nicht möglich. Wenn es Interesse gibt die Dinos in ein Zuchbuch auf unsi.de zu übertragen, dann meldet euch einfach mal bei mir und ich versuche mir da was zu überlegen. Am einfachsten geht das über die FB-Seite von TNSvsUnsi oder halt über mein Impressum

-

Buntmusik hören



Buntmusik - Webradioplayer
(Player öffnet sich im neuen Fenster)

Lust auf "Radio machen"?
Radio-Moderator/in gesucht

Mit echt wenigen Klicks kannst du uns auf Facebook folgen
Tschakka, du schaffst das :)

Robbie Williams ist im Sommer 2017 auf Deutschlandtour

Es gibt wohl nur einen Popstar, der sein Album ohne mit der Wimper zu zucken "The Heavy Entertainment Show" nennen darf. Gemeint ist Robbie Williams, der es vom Ex-Take-That-Mitglied zu einem der erfolgreichsten Solokünstler der Welt geschafft hat. Bis dato hat Robbie Williams mehr als siebzig Millionen Alben verkauft. In den Top 100 der meistverkauften Alben der britischen Musikgeschichte stammen sechs von ihm. Vierzehn seiner Songs erreichten Platz Eins der UK Single Charts.

Seine Konzerte waren schon eine "Heavy Entertainment Show", bevor er sein neues Album so genannt hat. Allein die auf DVD festgehaltenen drei Shows in Knebworth vor über 375.000 Zuschauern sind ein eindrucksvoller Beleg für sein Charisma, seinen Witz und sein Können.

Lange musste man darauf verzichten, aber nun wird Robbie Williams sich wieder in die Stadien und Arenen begeben, um seine gigantische Charme-Offensive von Neuem zu starten. Anlass ist besagtes neues Album, das am 4. November erschienen ist. Die erste Single "Party Like A Russian" war schon einmal ein guter Vorgeschmack! Gleiches gilt für das starke "Motherfucker", das wie für Arenen geschrieben scheint. Sein gutes Händchen für große Balladen beweist er hingegen mit "David's Song" und "Love My Life". Wer eher Robbies Hüftschwung herbeisehnt, wird diesen sicherlich bei "Sensitive" und "Pretty Woman" erleben, zwei Songs, die ihn so funky und lasziv zeigen wie einst bei "Rock DJ".

Mit einem so starken Album im Rücken und Hits wie "Angels" oder "Feel" auf der Setlist, werden seine fünf Deutschlandshows den Namen "Heavy Entertainment Show" also wahrlich mit Würde tragen.

28.06.2017 Düsseldorf - ESPRIT arena
11.07.2017 Hannover - HDI-Arena
19.07.2017 Frankfurt - Commerzbank-Arena
22.07.2017 München - Olympiastadion
25.07.2017 Berlin - Waldbühne (Quelle)

Artikel teilen

Teilen auf Facebook Teilen auf Twitter Teilen auf Google+ RSS

Kommentare

Buntmusik nutzt das Kommentar-Plugin von Facebook. Aus datenschutzrechtlichen Gründen wird das Plugin, ohne deine ausdrückliche Zustimmung, nicht geladen.

Werbung abschalten