aktuell

Vorschau


//

Die Musik ist aus?

Vor einiger Zeit habe ich diesen Schritt schon angekündigt und versucht das WARUM und das WIE WEITER zu erklären. Daher schraube ich den FB-Eintrag einfach mal hier rein.



Achtung: Die Inhalte dieser Webseite werden demnächst weitgehend verschwinden.
ACHTUNG AKR-Zuchtbuch-Nutzer: Wie ja bekannt ist, habe ich das "Zuchtbuch für ARK" auf unsi.de umgezogen. Aus diversen Gründen war eine Mitnahmen der Zuchbücher nicht möglich. Wenn es Interesse gibt die Dinos in ein Zuchbuch auf unsi.de zu übertragen, dann meldet euch einfach mal bei mir und ich versuche mir da was zu überlegen. Am einfachsten geht das über die FB-Seite von TNSvsUnsi oder halt über mein Impressum

-

Buntmusik hören



Buntmusik - Webradioplayer
(Player öffnet sich im neuen Fenster)

Lust auf "Radio machen"?
Radio-Moderator/in gesucht

Mit echt wenigen Klicks kannst du uns auf Facebook folgen
Tschakka, du schaffst das :)

Team "Radio": Andreas

Chef des Ganzen, Moderator
Web: www.devas.de
Facebook: www.facebook.com/Andreas.TNS.Schramm

meine nächsten Sendungen



Informationen

Angeblich schreibt man sowas hier immer in der 3. Person - also versuche ich das einfach.

Andreas ist vieles, aber ein richtiger Moderator ist er ganz sicher nicht. "Mein Versuch einen Moderator zu spielen" ist also kein Understatement - zumindest was seine Soloflüge angeht. Das es aber auch anders geht, wird man spätestens bei der durchgeknallten & gefürchteten "Schlimm & Schlimmer" zu spüren bekommen.

3. Person .... paah. Warum ich trotzdem immer mal wieder die ein oder andere Sendung versuche, liegt einfach an der Liebe zur Musik. Ob es die 80er sind mit denen ich aufgewachsen bin oder Rock, Pop, Schlager bis zu klassischen Stücken - auf Buntmusik hat all diese Musik ein Zuhause. Das Leben ist eben mit Musik definitiv besser als ohne.