aktuell

Vorschau


//

Die Musik ist aus?

Vor einiger Zeit habe ich diesen Schritt schon angekündigt und versucht das WARUM und das WIE WEITER zu erklären. Daher schraube ich den FB-Eintrag einfach mal hier rein.



Achtung: Die Inhalte dieser Webseite werden demnächst weitgehend verschwinden.
ACHTUNG AKR-Zuchtbuch-Nutzer: Wie ja bekannt ist, habe ich das "Zuchtbuch für ARK" auf unsi.de umgezogen. Aus diversen Gründen war eine Mitnahmen der Zuchbücher nicht möglich. Wenn es Interesse gibt die Dinos in ein Zuchbuch auf unsi.de zu übertragen, dann meldet euch einfach mal bei mir und ich versuche mir da was zu überlegen. Am einfachsten geht das über die FB-Seite von TNSvsUnsi oder halt über mein Impressum

-

Buntmusik hören



Buntmusik - Webradioplayer
(Player öffnet sich im neuen Fenster)

Lust auf "Radio machen"?
Radio-Moderator/in gesucht

Mit echt wenigen Klicks kannst du uns auf Facebook folgen
Tschakka, du schaffst das :)

Team "Radio": Micha

Moderator
Facebook: www.facebook.com/michael.hasselbach.3

meine nächsten Sendungen



Informationen

Micha ist kein unbeschriebenes Blatt als DJ und Moderator. Seit 1995 ist er deutschlandweit in Discotheken als DJ unterwegs.
Damals als reiner Techno-DJ in den Bereichen Trance, House und Techno.
Sein Herz schlägt auch nach wie vor für guten Trance-Sound und spielt diesen auch gerne noch im Club, allerdings hört er schon eh und je eigentlich alles, was mit Musik zu tun hat.
F A S T alles... bitte kein Klassik und HipHop, sagt er selbst! ;-)
Der Wandel kam vor knapp 10 Jahren.
Er begann auch auf Privatfeten und Veranstaltungen Musik "for everybody" zu spielen.
Dabei ist die Musikrichtung egal, Hauptsache, dass Publikum hat Spass dabei, tanzt und macht Party.
Auch im Radio-Bereich konnte er bei unserem Partner-Radio "Basslover" schon genügend Erfahrungen sammeln.
Ihr dürft also gespannt sein, was er für euch hier bereithält.