aktuell

Vorschau


//

Die Musik ist aus?

Vor einiger Zeit habe ich diesen Schritt schon angekündigt und versucht das WARUM und das WIE WEITER zu erklären. Daher schraube ich den FB-Eintrag einfach mal hier rein.



Achtung: Die Inhalte dieser Webseite werden demnächst weitgehend verschwinden.
ACHTUNG AKR-Zuchtbuch-Nutzer: Wie ja bekannt ist, habe ich das "Zuchtbuch für ARK" auf unsi.de umgezogen. Aus diversen Gründen war eine Mitnahmen der Zuchbücher nicht möglich. Wenn es Interesse gibt die Dinos in ein Zuchbuch auf unsi.de zu übertragen, dann meldet euch einfach mal bei mir und ich versuche mir da was zu überlegen. Am einfachsten geht das über die FB-Seite von TNSvsUnsi oder halt über mein Impressum

-

Buntmusik hören



Buntmusik - Webradioplayer
(Player öffnet sich im neuen Fenster)

Lust auf "Radio machen"?
Radio-Moderator/in gesucht

Mit echt wenigen Klicks kannst du uns auf Facebook folgen
Tschakka, du schaffst das :)

Premium

Warum Premium?
Buntmusik versteht sich nicht als "einfaches Online-Radio", sondern ist ein Projekt mit großen Ambitionen. Der Plan ist es, viele Services (zB. Eventkalender, Unterhalter-Datenbank, Kleinanzeigen) unter dem Dach von Buntmusik anzubieten. Für den Betrieb und die Weiterentwicklung von Buntmusik sind natürlich finanzielle Mittel notwendig. Mit einem Premiumaccount kannst du Buntmusik unterstützen und erhältst auch noch folgende Vorteile:

- werbefreie Webseite
- keine Erstkontaktbegrenzung der Nachrichtenfunktion
... weitere Vorteile werden folgen

Danke für deine Unterstützung.

Info

Du musst registriert und angemeldet sein.